André Rieu kommt nach Zürich

    Endlich ist es wieder soweit! André Rieu, der Walzerkönig, kehrt in die Schweiz zurück! Am Samstag, den 21. Januar 2023, haben Sie die Möglichkeit, ihn und sein beliebtes Johann Strauss Orchester im Hallenstadion in Zürich zu sehen, und zusammen mit dem Maestro die Musik zu feiern. Lassen Sie sich diesen wundervollen Abend nicht entgehen: Jetzt Tickets sichern!

    (Bild: André Rieu Productions) Weckt Emotionen: Walzerkönig André Rieu

    Es gibt kaum einen Künstler, der seine Fans weltweit so sehr begeistert wie André Rieu. Seit über dreissig Jahren tourt der niederländische Superstar mit seinem Orchester um die ganze Welt und verkauft rund 700’000 Karten pro Jahr! Auf der Bühne sorgen Andrés unglaubliche musikalischen Fähigkeiten, seine Leidenschaft und Ausstrahlung für ein magisches Schauspiel. Seine romantischen und lustigen Konzerte sind die einzigen, bei denen Menschen regelmässig aufspringen und in den Gängen tanzen. Es ist nicht ungewöhnlich, Andrés treue Fans lachen, weinen, klatschen, tanzen und sich umarmen zu sehen, wenn sie den wunderschönen Walzern, Filmmusiken, Spirituals, Musicals, Volksliedern und Märschen zu lauschen. Seine Konzerte sind die perfekte Mischung aus spannenden, romantischen, feierlichen und gefühlvollen Melodien, die mit Überraschungen, Ballons, wunderbaren Solokünstlern und natürlich Andrés tollem Sinn für Humor kombiniert werden. Es dreht sich alles um Gefühle!

    Mit über 40 Millionen verkauften CDs und über einer halben Million Live Zuschauern weltweit jährlich gehört André Rieu zu den erfolgreichsten Künstlern unserer Zeit. Mit seinen beliebten, klassischen Arrangements, seinem fröhlichen Orchester und seinen humorvollen Konzerten bietet André Rieu das klassische Family Entertainment für Jung und Alt. Freuen Sie sich am 21.01.2023 in Zürich auf ein grossartiges Programm mit vielen Überraschungen, Humor, internationalen Solisten und dem berühmten Johann Strauss Orchester. Ein Abend für die ganze Familie. Tickets finden Sie auf andrerieu.com.

    pd

    Vorheriger ArtikelHeim ins Winterquartier
    Nächster ArtikelSparen ist gut – Bauen ist besser